Digitale Folklore

Ausstellung | Dortmunder U | 25.07.2015 - 01.11.2015

Ausstellung Digitale Folklore, 25.07.-01.11.2015, HMKV im Dortmunder U, Gestaltung: labor b - designbüro

Bildnachweis: One Terabyte of Kilobyte Age Archive, Ausstellung Digitale Folklore, HMKV im Dortmunder U, 25.07-27.09.2015 © Geocities Research Institute

Bildnachweis: Olia Lialina, 640x480.Clouds, 2014, Ausstellung Digitale Folklore, HMKV im Dortmunder U, 25.07-27.09.2015 © Geocities Research Institute

Bildnachweis: Darja Daut, Susanne Müller, Lisa Hofmann, Don't hassel the WWW, 2012, Ausstellung Digitale Folklore, HMKV im Dortmunder U, 25.07-27.09.2015 © Geocities Research Institute

Bildnachweis: Ausstellung Digitale Folklore, HMKV im Dortmunder U, 25.07-01.11.2015 © HMKV

Bildnachweis: Familiensonntag im HMKV 2015 © Hannes Woidich