Autocenter Summer Academy 2016 @ HMKV

Veranstaltung | Dortmunder U | 13.09.2016 - 25.09.2016

© Büro Otto Sauhaus

Bildnachweis: ACSA 2016 @ HMKV vom 13.09.2016 - 25.09.2016 im HMKV im Dortmunder U - In enger Kooperation mit dem Autocenter, einem Berliner Projektraum für zeitgenössische Kunst, realisiert der HMKV diesen Sommer eine temporäre Akademie, die Autocenter Summer Academy 2016 @ HMKV. International renommierte KünstlerInnen unterrichten in verschiedenen Klassen, machen Exkursionen und halten Vorträge. Foto © Andrea Eichardt

Bildnachweis: Im Kurs von Heidi Specker. ACSA 2016 @ HMKV vom 13.09.2016 - 25.09.2016 im HMKV im Dortmunder U - In enger Kooperation mit dem Autocenter, einem Berliner Projektraum für zeitgenössische Kunst, realisiert der HMKV diesen Sommer eine temporäre Akademie, die Autocenter Summer Academy 2016 @ HMKV. International renommierte KünstlerInnen unterrichten in verschiedenen Klassen, machen Exkursionen und halten Vorträge. Foto © Andrea Eichardt

Bildnachweis: Vortrag von Dan Perjovschi im Rahmen der ACSA 2016 @ HMKV vom 13.09.2016 - 25.09.2016 im HMKV im Dortmunder U- In enger Kooperation mit dem Autocenter, einem Berliner Projektraum für zeitgenössische Kunst, realisiert der HMKV diesen Sommer eine temporäre Akademie, die Autocenter Summer Academy 2016 @ HMKV. International renommierte KünstlerInnen unterrichten in verschiedenen Klassen, machen Exkursionen und halten Vorträge. Foto © Andrea Eichardt

Bildnachweis: Vortrag von Armen Avanessian im Rahmen der ACSA 2016 @ HMKV vom 13.09.2016 - 25.09.2016 im HMKV im Dortmunder U- In enger Kooperation mit dem Autocenter, einem Berliner Projektraum für zeitgenössische Kunst, realisiert der HMKV diesen Sommer eine temporäre Akademie, die Autocenter Summer Academy 2016 @ HMKV. International renommierte KünstlerInnen unterrichten in verschiedenen Klassen, machen Exkursionen und halten Vorträge. Foto © Andrea Eichardt