KALENDER

Ausstellung | Dortmunder U | 22.10.2016 - 05.03.2017

Gestaltung © JAC-Gestaltung

Sie können alle Pressematerialien hier gesammelt herunterladen.

Bildnachweis: Plakat der Ausstellung „Die Welt Ohne Uns. Erzählungen über das Zeitalter der nicht-menschlichen Akteure“ vom 22.10.2016-05.03.2017 im HMKV im Dortmunder U © JAC-Gestaltung

Bildnachweis: Screenshot der Arbeit „Dark Content“, 2015 © Eva und Franco Mattes im Rahmen der Ausstellung „Die Welt Ohne Uns. Erzählungen über das Zeitalter der nicht-menschlichen Akteure“ vom 22.10.2016-05.03.2017 im HMKV im Dortmunder U

Bildnachweis: „Internet Machine“, 2015 von Timo Arnall © Timo Arnall, im Rahmen der Ausstellung „Die Welt Ohne Uns. Erzählungen über das Zeitalter der nicht-menschlichen Akteure“ vom 22.10.2016-05.03.2017 im HMKV im Dortmunder U

Bildnachweis: „Anomalies construites“, 2011, Julien Prévieux © Julien Prévieux. Im Rahmen der Ausstellung „Die Welt Ohne Uns. Erzählungen über das Zeitalter der nicht-menschlichen Akteure“ vom 22.10.2016-05.03.2017 im HMKV im Dortmunder U